Aktueller Inhalt von White Wolf

  1. W

    Gesundes Hundefutter

    Welches Hundefutter genau? Leberinsuffizienz hat viele Ursachen und da der Dr. euch ein anderes Futter empfohlen hat nehme ich an das er als Ursache die Ernährung diagnostiziert hat. Leberinsuffizienz wird durch einen zu hohen Glukose (Traubenzucker) Spiegel in der Leber erreicht. Alle...
  2. W

    Energiesparlampen oder Halogenlampe als Ersatz für die Glühbirne?

    So jetzt muss ich mich mal wieder zur Wort melden nach 2 Jahren Erfahrung mit LED und Glühlampen. Ich finde auch dass man Energie Sparen sollte aber das ist der Falsche Ansatz... (Heizenergie kann man super einsparen, nicht mit runterdrehen der Energie sondern mit Heizleisten z.b.) Mittlerweile...
  3. W

    Zahnpasta selbst herstellen oder Alternative

    So Hallo @ll! Bin mal wieder da! Mein Rezept ist zwar keine Zahncreme aber ein Zahnpulver (Hat auch eine Gute Schaumbildung) Zimt:Xylit 1:1 Mischen (Basis) Diese Basis nehmen auch Kinder gerne da ja Xylit Süß schmeckt. Nun Kommen die Abwandlungen: Nelkenpulver dazu ung. 1/8 vom gesamt Gewicht...
  4. W

    Sportnahrung

    Hallo an Alle… Jetzt nach 9Monaten bin ich wieder zum Fleischfresser übergegangen da die ja mich auch stehst weiterentwickle. Warum? Ganz einfach… es ging mir zwar stehst besser aber dann gab’s bei mir einen Einbruch… (B12) Wenn es euch was sagt. Nach X Lektüren habe ich rausgefunden wie man...
  5. W

    Ist Tofu eigentlich vertretbar?

    Hallo ich bins wieder... habe Tofu und Soja milch gefunden in Österreich was aus Österreich stammt das finde ich OK...
  6. W

    Tee-Mix

    Hallo ich liebe Tee. Und bestelle mir immer meinen Tee von hier http://astore.amazon.de/tee-shop-21
  7. W

    Sportnahrung

    Hallo! Ich betreibe auch Sport, mache grade eine Ausbildung zum Med. Masseur und Ernährung Beratung (mit Schwerpunkt Vegan). Lebe jetzt seit fast 1 Monat überwiegend Vegan aber ab und zu wenn meine Freundin koch esse ich dann auch mit ihr Käse Auflauf oder was auch immer. Ist für jeden eine...
  8. W

    Fenster tauschen

    Hallo! Kommt immer auf euer Bedürfnis an bzw. an Ort und Lage. Also am besten sind seit 100derten von Jahren Kastenfenster (Habe ich auch, lebe am Land neben einem Feld und wenn dort der Traktor fährt höre ich nichts). Denn die haben den höchste Wärme und Schallschutz (Wie mehr Luft zwischen den...
  9. W

    Düfte für Kids

    Orangen schalen auf den Heizkörper legen ... Zimtstangen in den Raum legen... usw...
  10. W

    Gesundes Hundefutter

    Hallo ich füttere meine Hunde BARF schon seit über 2 Jahre. Zur der Seite... Schein alles ok zu sein aber naja 2,98 für 400g ist schon sehr teuer... Wer das Geld hat... Ich beziehe mein Fleisch direkt vom Schlachter. Wenn ich auf Urlaub fahre füttere ich meine Hunde mit...
  11. W

    Macht ihr Sport?

    Doch doch ich ab und zu... Füher bin ich auch immer Schwimmen gegangen... Aber ich habe mein Bedebekleidung schon seit 10 Jahren also... Naja ja...
  12. W

    Neues Hobby Nähen

    Hallo du! kannst du mal ein foto von der Nähmaschiene Posten und vom Fuß?
  13. W

    Entsorgung von Bleiketten in Duschvorhängen

    Kannst du wenn du willst.
  14. W

    Bhkw - Blockheizkraftwerk

    Das ist nicht ganz so richtig... Wenn man sich ein BHKW anschafft das mit einem Stirlingmotor betrieben wird sieht das schon ganz anders aus. @wassermann Heizkosten sparen oder Strom sparen oder doch beides? Wenn du mal ein Paar Eckdaten vom EFH hinterlegen würdest könnt ich dir weiter helfen...
  15. W

    der unnötige Fernseher..

    Habe jetzt seit 3 Jahren "keinen" Ferseher mehr... eigendlich schon aber nur zum DVD schauen und WII spielen... Ab und zu am wochenende schauen wir sich eine DVD an oder spielen eine Runde Marioparty... aber meisten spielen wir Brettspiele :) Freutmich das du diesen schritt auch gemacht hats :)
Oben