Aktueller Inhalt von Waldläufer

  1. W

    Verkaufe Avocadostore = Fairtrade und Bio

    AW: Avocadostore = Fairtrade und Bio Apropos AvocadoStore: Wer möchte, kann an einem Gewinnspiel von meiner Homepage teilnehmen. Bis zum 15.07. verlosen wir an allen Teilnehmern einen 50€ Gutschein für den Avocadostore. Damit könnt ihr gleich einen kleinen Testeinkauf in dem Onlinestore für...
  2. W

    Energiewende: Atomausstieg bis zum Jahr 2022 - Erneuerbare Energiengesetz (EEG)

    AW: Energiewende: Atomausstieg bis zum Jahr 2022 - Erneuerbare Energiengesetz (EEG) Ich weiß immernoch nicht, was ich von all dem halten soll. Der Schritt ist absolut richtig. Aber ich werde diesen Beigeschmack nicht los, der immer etwas offen lässt. Zumal der Schwenk der Regierung auch so...
  3. W

    Schrebergarten ist verseucht

    Ich hab da leider keine direkte Antwort drauf, aber das hört sich schlimm an. Meine Mutter pflanzt in ihrem Schrebergarten sogar massenweise Gemüse an. Wäre es nicht das Beste, sich vorallem einen anderen Garten zu suchen? Speziell zum Garten hab ich das hier gefunden. Da wird grundsätzlich...
  4. W

    Atomausstieg

    Ich hab heut beim Onlinemagazin "Deutsche Welle" einen Artikel zum Mut machen. Nachdem man letztens schon dachte, dass die Solarenergie z.B. mit nur 2% Anteil doch vielleicht sinnlos ist. In Deutschland kostet Ökostrom aus Solarenergie zur Zeit 27 Cent, dass ist etwa 6 Cent mehr als das, was...
  5. W

    Stylische Bio-Kleidung

    Der Avocadostore ist doch extra für sowas gemacht, oder? Ich glaub das funktioniert wie ebay, bzw. eher Amazon Marketplace. Die Seite ist mehr so'n Handelsplatz für nachhaltige Waren.
Oben