Aktueller Inhalt von Feenstaub1234

  1. F

    Honig das gesündeste Süßungsmittel?

    Für alle, die sich ebenfalls für Manuka Honig interessieren, kann ich diesen informativen Beitrag empfehlen. Super recherchiert mit vielen Hintergrundinfos.
  2. F

    Gesichtsdampfbad gegen Pickel?

    Dem kann ich mich nur anschließen – am besten zusammen mit Meersalz!
  3. F

    Wie reinigt ihr euer gesicht??

    Milde Reinigungsmilch am Morgen, Öl am Abend.
  4. F

    Akne wie am besten behandeln?

    Hallo, Kokosöl würde ich bei Akne eher nicht empfehlen, da es die Poren verstopfen kann. Verwendete Produkte sollten auf jeden Fall mild formuliert sein und zum Beispiel keine Duftstoffe enthalten. Sheabutter-Serie von Martina Gebhardt, Cremekampagne, Lovely day botanicals etc. sind super. Gruß
  5. F

    Honig das gesündeste Süßungsmittel?

    Manuka Honig habe ich auch kürzlich entdeckt und bin super positiv überrascht. Bei Herpes und Halsschmerzen wirkt er bei mir Wunder. Soll ja sogar richtig Krankheiten heilen, wie ich gelesen habe. Da bin ich allerdings immer skeptisch. Trotzdem, bei kleinen Wehwehchen/ Entzündungen auf jeden...
  6. F

    Veganer Wein

    Wow, spannendes Thema. man denkt ja, Wein sei immer vegan...
  7. F

    Welchen Tee vor dem Schlafen gehen trinken?

    Ich kann "Night Time" von Pukka sehr empfehlen.
  8. F

    Zahnpasta selbst herstellen oder Alternative

    Gar keine Zahnpaste? Ob das gründlich ist... ;) Ich habe diesen tollen Vergleich milder Zahncremes entdeckt. Vielleicht ist ja da etwas für euch dabei. Insbesondere Sole-Zahncremes kann ich wärmstens empfehlen. Liebe Grüße
  9. F

    Aloe Vera

    Ich liebe Aloe Vera. Ich verwende es aber nicht nur pur, sondern vor allem Naturkosmetik, die Aloe Vera enthält. Habe sowohl Duschgels, Shampoos als auch Bodylotions ausprobiert und bin von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung überzeugt.
  10. F

    Soja- oder Mandelmilch?

    Naja, Soja ist kein hochwertiges Lebensmittel. Sicherlich ist Kuhmilch klassisch gesehen gesünder als Sojamilch. Wenn du Kuhmilch allerdings nicht verträgst oder aus welchen Gründen auch immer meiden möchtest, brauchst du natürlich eine Alternative. Für mich ist die beste Alternative zu Kuhmilch...
  11. F

    Scharfe Schokolade?

    Was meinst du denn mit "scharf"? Es gibt ja auch im Supermarkt Schokolade mit Chili, zum Beispiel von Lindt.
  12. F

    Frage zu Putzmittel

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sonett gemacht. Die sind wirklich ökologisch und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch ok. Die Inhaltsstoffe sind sehr mild und hochwertig, die Produkte machen aber trotzdem sauber. Ich verwende von der Marke nicht nur Waschmittel, sondern auch...
  13. F

    Hat jemand Erfahrung mit Waschnüssen?

    Ich habe eine tolle Alternative zu Waschnüssen gefunden, mit denen ich persönlich besser klarkomme. Nämlich sanftes Bio-Waschmittel von Sonett. Hier werden nur sehr wenige, hochwertige und milde Inhaltsstoffe verwendet, die meine Wäsche trotzdem gründlich sauber machen. Bin super zufrieden und...
  14. F

    Zahnpasta selbst herstellen oder Alternative

    Was stört dich den an den Zahncremes? Bzw. mit welchen Inhaltsstoffen kommst du nicht zurecht?
Oben