Aktueller Inhalt von cornelia

  1. C

    Krankenkasse wechseln?

    AW: Krankenkasse wechseln? Verstehe ich das jetzt richtig das man bei der AOK auch bald Zusatzgebühren hat? Ich habe hier mal so ein Rechner für Private gefunden, weil ich schon seit einiger Zeit überlege mich anderweitig zu versichern..und generell ist eine Privatversicherung ja doch imemr...
  2. C

    PTA und PKV?

    hallo , ich bin freiberufliche PTA (pharmazeutisch-technische-Assistentin) und möchte nun endlich in die PKV wechseln worauf muss ich auf jeden Fall achten; damit ich mich nachher nicht mit irgendetwas herumärgern muss. ich denke damit könnte ich langfristig viel Geld sparen! Nur ist es...
  3. C

    Grünes Suche?

    AW: Grünes Suche? war mir bisher unbekannt! aber danke für den tipp
  4. C

    Geschirrspülmaschine ja oder nein

    AW: Geschirrspülmaschine ja oder nein ich denke auch zu zweit ist es nicht unbedingt nötig sich eine zuzulegen aber ab einem 3-personen-haushalt kann man sich schon eine zulegen. solange man nicht verschwenderisch wird und sie halbvoll anstellt .
  5. C

    Neue Schuhe, welche sind am besten?

    AW: Neue Schuhe, welche sind am besten? das wäre jetzt auch meine Frage gewesen!
  6. C

    Karitten zwei mal essen?

    AW: Karitten zwei mal essen? haha das ist ja mal eine lustige Idee! danke für den link
Oben