Aktueller Inhalt von BioBonner

  1. B

    Geschirrspülmaschine ja oder nein

    Das ist wohl immer eine Sache der Einstellung. Wer schon immer ohne Maschine klar kommt, der wird auch in Zukunft so spülen. Aber wie gesagt, eine Maschine erleichtert den Alltag enorm. Gerade Spülen war für mich immer ein Graus und wurde bis zum letzten Punkt hinausgeschoben. So hat man dann...
  2. B

    Trachtenmode online kaufen?

    Ich habe zum letzten Oktoberfest für mich und meine Frau auch online bestellt. Bei mir gab es keine Probleme und alles hat gepasst. Bei meiner Frau hat es jedoch überhaupt nicht gesessen. Auch eine 2. Lieferung war nicht optimal. Daher würde ich sagen, dass eine Bestellung für Männer kein...
  3. B

    Energiesparlampen oder Halogenlampe als Ersatz für die Glühbirne?

    Wir haben bei uns auch fast alle Lampen auf LED oder Sparlampe umgerüstet. Ich bin da aber mittlerweile geteilter Meinung. Sicherlich ist es nötig Energie zu sparen und sparsame Leuchtmittel zu verwenden. Wenn man sich allerdings das Licht ansieht, ist zb LED Beleuchtung deutlich kälter und...
  4. B

    der unnötige Fernseher..

    Wenn ich mir derzeit das Programm anschaue, ist das wohl auch die beste Entscheidung gewesen. Ich frage mich wirklich, wer ernsthaft Sendungen mit Richtern, Detektiven etc verfolgt. Mal abgesehen von den Schauspielern, sind die Storys auch meistens der letzte Müll. Das ist bei einer täglichen...
Oben