Aktueller Inhalt von Bienchen2015

  1. Bienchen2015

    Haarausfall stoppen

    Wieso magst du nicht zum Hautarzt gehen? Er kann ein großes Blutbild machen und schauen, ob du vielleicht einen Mangel hast oder der Haarausfall wirklich erblich bedingt ist. Ist ja keine große Sache, bist aber dann auf jeden Fall schlauer. Ich hatte letztes Jahr extremen Haarausfall, bei mir...
  2. Bienchen2015

    Biologische Brautkleider?

    Ganz ehrlich, das ist doch übertrieben. Ich habe noch nie was von Bio-Brautkleidern gehört. Gibt es sowas wirklich? Lass deine Verlobte selber entscheiden was für ein Kleid sie will, ob nun Bio oder nicht
  3. Bienchen2015

    Kredite für Weihnachtsgeschenke?

    Würde ich auch nie machen. Für eine Immobie ja, ansonsten auf keinen Fall und für Weihnachtsgeschenke schon gar nicht
  4. Bienchen2015

    Denkt ihr dass ein Lounge Sessel als Geschenk gut geeignet ist ?

    Ja klar ist es als Geschenk gut geeigent, sogar sehr gut. Das ist schon sehr großzügig:)
  5. Bienchen2015

    Raps- oder Olivenöl?

    Ich verwende immer Rapsöl, dachte es wäre günstiger als Sonnenblumenöl. Olivenöl mag ich nicht so gerne
  6. Bienchen2015

    Bio aus dem Einzelhandel, oder Bio Laden?

    Ich kaufe meine Bio-Produkte im Einzelhandel. Da ist es noch bezahlbar. Im reinen Bio-Laden ist es meistens sehr teuer
  7. Bienchen2015

    Seit 15 Jahren Brille, Augen lasern?

    Und hast du inzwischen eine Entscheidung getroffen?
  8. Bienchen2015

    Gesichtsdampfbad gegen Pickel?

    Ich mache ein - bis zweimal die Woche ein Gesichtsdampfbad mit Kamille und kann die gute Wirkung auf die Haut nur bestätigen. Bestes Anti-Pickel-Mittel und auch noch fast kostelos:)
Oben