Kann ich anonyme Anrufer blocken?

FallenStud

Neues Mitglied
Hi,

ich bekomme seit kurzem immer wieder anonyme Anrufe von Firmen die mir was verkaufen wollen. Kann ich anrufe ohne Nummer den generell blocken lassen?
 

Ape.

Mitglied
Ich hab mal den Titel deines Beitrags eins-zu-eins gegoogelt. Da kommt dann z.B. dieser Verweis:

computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Anonyme-Anrufer-sperren-iPhone-Android-Windows-Phone-11328083.html

Vielleicht hilft der ja schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

storm

Mitglied
Musst nur aufpassen, da einige deiner Freunde und Bekannten ihre Nummer auch auf "anonym" gestellt haben könnten. Auch ein Problem können ältere Telefone darstellen (Omi). Aber ansonsten geht es natürlich
 

musikus

Neues Mitglied
Auf dem Iphone geht das auch, aber eigentlich ruft mich nie jemand anonym an. Nur meine Oma, die hat nämlich auch noch ein altes Telefon.
 
Oben