Verkaufe Zweisitzer-Sofa - zu gut für den Müll

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Hallo,

hier mal was in eigener Sache, weil so viele Leute hier sind: Wer hätte denn von Euch vielleicht Interesse - oder kennt jemanden, der vielleicht Interesse hätte - an einem zwar gebrauchten, aber bestens erhaltenen Zweisitzer-Sofa (Standort Obertraubling bei Regensburg)?
Das Sofa ist auch auf eBay-Kleinanzeigen zu finden, da gibt's auch Fotos.
Maße sind: 95cm (H) * 125 cm (L) * 80 cm (T) - ziemlich gedrungen also. Es ist auch relativ "schwer", aber sehr bequem.
Nur haben wir in unserem neuen Haus eigtl. keinen Platz dafür, weil wir ein geerbtes Sofa im Wohnzimmer stehen haben. Beim Umzug haben wir uns dummerweise überreden lassen, es noch mitzunehmen, jetzt steht es im 2. OG rum und sammelt Staub.
Wir verkaufen das Ding relativ billig, die Hauptsache ist für uns, dass es wegkommt. Zum Wegschmeißen ist es aber allemal zu schade, es ist praktisch fast wie neu - nutzt sich ja kaum ab so was, wenn man kein Igel ist.
Meine email-Adresse wäre >> friedrich.hofmann@gmx.net <<
Gruß,

Bio
 
Oben