Zimmer sind zu teuer

beate

Neues Mitglied
Zimmer sind im Prinzip zu teuer, weil da ist kein Komfort usw auch vorhanden. Reparaturen sind teuer, Handwerker sind nicht zuverlässig, und einiges ist doch auch Pfusch von ihnen. Der Tick der Vermieter vor Abschluss eines Mietvertrages dann eine Schufa-Auskunft , wie auch z.B. eine Bescheinigung vom Vormieter einzuholen, er solle bescheinigen, dass keine Schulden vorliegen, das geht bis in ein Zeugnis hinein, oder auch eine Bescheinigung, dass keine Insolvenz vorliegt. Mietverträge enthalten dann so Sätze, wie ein Hund würde "den Hausfrieden stören", usw. Weitere Ticks sind ausserdem die Sache mit den Nebenkosten, wie auch unrechtmässiges Betreten des Raumes, ohne sich anzumelden um in der Privatsphäre herumzuschnüffeln.
 

Landmädchen

Neues Mitglied
AW: Zimmer sind zu teuer

Was meinst du eigentlich mit Zimmer sind teuer? Urlaubszimmer? Es gibt auch ein paar Anbieter, mit denen man echt gut und günstig verreisen kann. Zum Beispiel hier: ferienwohnungnewyork.com oder auch hier: wimdu.de

und die anderen Sachen sind zum Schutz des Vermieters. Es gibt mittlerweile jede Menge Mitnomaden und ich würde mich als Vermieter auch absichern wollen, dass mein Mieter auch die Miete zahlen kann und die Wohnung nicht völlig verwohnt!
 

Landmädchen

Neues Mitglied
AW: Zimmer sind zu teuer

Was meinst du eigentlich mit Zimmer sind teuer? Urlaubszimmer? Es gibt auch ein paar Anbieter, mit denen man echt gut und günstig verreisen kann. Zum Beispiel hier: ferienwohnungnewyork.com

und die anderen Sachen sind zum Schutz des Vermieters. Es gibt mittlerweile jede Menge Mitnomaden und ich würde mich als Vermieter auch absichern wollen, dass mein Mieter auch die Miete zahlen kann und die Wohnung nicht völlig verwohnt!
:cool::cool::cool::cool:
 
Oben