1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahnseide für Kids - geht das auch anders?

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 26 Januar 2018.

  1. Hallo,

    ich muss mal wieder Zahnseide für die Kinder besorgen. Da tendier ich eigtl. zu diesen "Portions-Stückchen" mit Griffen in Tierform - die sind lustig und die Kids benutzen sie auch wirklich, sonst bringt es ja gar nix.
    Außerdem sind die praktischer als die reine Zahnseide, da muss man nicht mit den Fingern im Mund rumhantieren, was wiederum dazu beiträgt, dass die Kids sie eher auch wirklich verwenden.

    <=> andererseits graust es mir etwas vor den Unmengen an Plastikmüll, die diese Dinger verursachen - man schmeißt das ganze ja nach Gebrauch im Regelfall weg.

    => Daher meine Frage: Geht das auch anders? Gibt es wiederverwendbare Griffe für Zahnseide?

    Gruß,

    Bio
     


  2. Ah - im Drogeriemarkt müsste es so was geben. Einen rossmann hab ich gleich in der Nähe, da wird ich mal fragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. sasigri
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.238