Wohngebäudeversicherung aussuchen

storm

Mitglied
Hallo !

Würde mich gerne hier mal schlau machen und euch nach eurer Meinung fragen. Also, ich habe eine Immobilie gekauft die ich gerne versichern lassen will. Dachte natürlich direkt an eine Wohngebäudeversicherung. Leider bin ich mit dem Thema nicht so bekannt und kann nicht einschätzen, welche die passende ist :/

Gefunden habe ich zum Beispiel
http://www.wohngebaeudeversicherung.eu/ aber ein paar mehr Infos oder Meinungen können auch helfen. Wer von euch hat denn eine solche und kann mir eine empfehlen ? Was Kosten die so eigentlich ?
 

seti

Mitglied
Es ist auf jeden fall gut, dass du dir eine solche Versicherung finden willst. Ich meine so gehst du wirklich im Fall der Fälle sicher und musst bei möglichem Schaden nicht zahlen- oder nur einen Teil.

Mein Onkel hat eine die er auf
http://xn--die-gebudeversicherung-64b.de/ gefunden hat. Es ist wichtig, dass du eine Versicherungssumme wählst die genug hoch ist. Aber man kann sich ja auch noch weite online umschauen und weitere Tipps holen.
 
Oben