Wo in Jever kann ich ein günstiges Möbelhaus finden ?

storm

Mitglied
Liebe Forummitglieder :)

Wende mich an euch da ich neu hier in Jever bin und klar kenne ich mich hier auch nicht so aus :/ Da ich aber noch einige Möbel brauche, dachte ich mir dass ihr mir hier helfen könnt ? :$

Ich habe aber auch nicht mehr so viel Geld übrig und da ist es klar dass ich was günstiges brauche. Wenn ihr also was für mich habt dann her damit :p Welches Möbelhaus könnt ihr mir denn empfehlen ?

Freue mich sehr
 

kidoo

Mitglied
Hi..

Ist schon verständlich dass du dich noch nicht so auskennst aber um das Problem zu lösen kannst du dich schlau machen so wie du es auch machst :p Was auch helfen kann ist, dass du dich einfach mal unter die Leute mischt und dann schaust was du alles so finden kannst, ich meine so kommt man am besten weiter und kann auch was von den Leuten da hören. Aber klar kann ich dir auch helfen :) Wenn du nach Möbeln suchst dann kannst du ja auch mal hier sb-megastore schauen, ich selber lebe zwar nicht in Jever aber ich kann dir sagen dass es den auch hier in meinem Ort gibt und dass ich jedenfalls super zufrieden bin und nicht meckern kann (y) Aber natürlich hat jeder da andere Geschmäcker und jeder mag was anderes aber meiner Meinung nach kommt man da auch auf alle Fälle weiter. Die Preise sind akzeptabel und die Lieferung kommt mega schnell.
Na ja, dass wars dann auch von mir und ich kann dir auch nur sagen dass du dir das alles mal anschauen kannst.

LG
 
Oben