Wo gibt es schicke Sitzbänke für den Garten?

Janett

Neues Mitglied
Hallo,
mir gefallen seit jeher die altmodischen Sitzbänke, die man oft im Garten sehen kann. Allerdings weiß ich nicht, wo man solche schönen Bänke kaufen kann. Könnt ihr mir eine Shop Empfehlung geben?
 

LarsColonia

Neues Mitglied
Sehr schöne Möbel für den Garten findest du unter massivholzmoebelundmehr. Im letzten April mussten wir uns auch mal wieder neue Möbel zulegen und ein Freund nannte uns dann diesen Shop. Dort findet man nur hochwertige Massivholzmöbel und Möbel für den garten, die auch noch optisch absolut klasse sind. Eine solche Lounge macht sich in jedem Garten gut und man kann herrlich entspannen. Neben der Optik ist auch der Komfort sehr gut. Ich würde mich immer wieder für eine Lounge von diesem Anbieter entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben