Wo findet man online ein kleines aber feines Doppelschlafsofa?

Phantomasassine

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe, es ist so, ich suche ein kleines aber bequemes Doppelschlafsofa, ich möchte meiner Oma zum Geburtstag etwas Gutes tun, denn sie verbringt die meiste Zeit mit TV Gucken, und schlaft da meistens ein, aber ihr altes Sofa ist einfach ungemütlich also bitte wen jemand weiß wo ich was nicht so teureres kaufen kann, dann soll er mir einen Link schicken wo ich es online bestehlen kann, denn ich mache jeden Tag mein Praktikum, also habe ich nicht viel Zeit so zu gucken. Sie können es auch einfach aufschreiben, dann google ich mal.
 

kidoo

Mitglied
Hallo , ja, ist das noch möglich, das jemand an seine Oma oder Opa denkt, das habe ich lange nicht gehört, also zuerst mal Respekt, denn ich habe meiner als sie noch lebte zu jedem Geburtstag etwas geschenkt, wie die immer süß gucken, das ist unfassbar. Na ja, ich versuche dir zu helfen, ich habe grade meine Kollegin kontaktiert, denn ich weiß das sie ihre Wohnung vor kurzem renoviert hat, und sie hat mir diesen hier empfohlen. Also Versuchen kannst du es ja. Das wichtigste ist das es online ist wie du möchtest, und ich hoffe du findest schon was. Ich hoffe auch noch das die liebe Oma noch viele Jahre auf ihrem neuen Sofa verbringt. Grüße an dich und deine Omi. :)
 

seti

Mitglied
Hast du schon ein passendes Sofa gefunden ? Wenn nicht dann habe ich da einen kleinen Tipp an dich :)
Ich selber hatte vor kurzem auch mein Gästezimmer neu eingerichtet und dieses Sofa online gekauft. Natprlich gibt es auch andere Modelle aber ich würde dir schon empfehlen, dass du dein Augenmerk auf das Internet setzt.

Meiner Meinung nach kommt man so auch viel besser voran. Weil ich selber habe nach einem Sofa gesucht was günstig ist und gut aussieht.

Vielleicht habe ich dir ja helfen können :)
 
Oben