Wo finde ich gute Gutscheine ?

storm

Mitglied
Lieben Gruß an alle :)

Also ich wende mich mal an euch um zu fragen ob ihr denn wisst wo ich gute Gutscheine bekommen kann ? Will meiner Freundin eine kleine Freude machen und ihr einen Gutschein schenken, denn meiner Meinung nach kommt so ein Gutschein besser als was anderes :) Daher hoffe ich dass ich von euch da auch paar Tipps bekommen kann und wenn es geht dann hoffe ich dass ihr mir auch eine Quelle raten könntet ^^

Also, fällt euch was ein ?
Vielen Dank
 

kidoo

Mitglied
Ciao,

ja dass ist doch mal eine gute Idee, ich meine dass ist auf jeden Fall besser als wenn du deiner Freundin was kaufst was der überhaupt nicht gefällt oder so. Ich sollte dir auch sagen dass du dich mal ganz gut im Internet umschauen kannst denn da findet man heutzutage alles was man so sucht und vor allem kann man sich dann auch aussuchen was man denn schenken will :) Wenn es aber um Gutscheine geht dann kann ich dir auch helfen und dir gerne einen Tipp geben.

Also, du kannst dich ja mal hier gutscheinaffe schlau machen und dir die Angebote beziehungsweise die Kategorien anschauen, ist wirklich super hilfreich und vor allem bekommt man ja auch die Möglichkeit sich da was zu suchen aus wirklich einigen Branchen (y) Fand ich super und seit dem bestelle ich dort auch alle meine Gutscheine. Du kannst es ja mal mit Douglas oder auch einem Nagelstudio versuchen..denke damit wirst du auf alle Fälle Erfolg haben :p

Alles Gute
 

Larissa

Neues Mitglied
Ich kaufe eigentlich alles mit Gutscheinen. Bevor ich ein Produkt bestelle, schaue ich immer nach möglichen Rabatten. Dazu kann man entweder bei Groupon und Co einen Gutschein kaufen oder über ein Gutscheinportal die Webseite besuchen. Eine Newsletteranmeldung bringt meist auch immer einen Rabatt.
Wenn ich in eine größere Stadt fahre schaue ich vorher immer bei Groupon und bestelle einen Gutschein für ein schickes Restaurant. Gerade in den Großstädten kann man so viel sparen. Eine Auswahl an Restaurants gibt es eigentlich immer
 

Svenja80

Neues Mitglied
Kommt das nicht sehr darauf an, was für Gutscheine man sucht? Groupon kann ich auf jeden Fall auch sehr empfehlen, da habe ich mit Freunden schon viele lustige Sachen gemacht :) das ist dann in manchen Fällen wirklich VIEL günstiger und man hat auch ein gemeinsames Erlebnis, an das man sich erinnern kann :)
 
Oben