Wo finde ich Elementarversicherung ?

storm

Mitglied
Hi liebe Community !

Ihr wisst ja was für Überschwemmungen hier bei uns wüten und da ich in einem Haus lebe welches wir erst neu bezogen haben, möchten wir unser Haus umfassend versichern lassen. Dachten uns eine Elementarversicherung passt da am besten :)

Was habt ihr da so zum empfehlen ? Online oder doch face to face ? :)
Danke für die Tipps !!
 

kidoo

Mitglied
Ciao ;)

Oh ja, das war ja in manchen Teilen Deutschlands wirklich richtig krass, Häuser, Bäume und Menschenleben wurde damals zerstört..darum kann ich dich gut verstehen, ist auch ehrlich gesagt viel besser mit so einer Versicherung :) Nur muss man die richtige bzw passende Seite finden wo man sich dann umgucken kann. Ich kann dir sagen dass vergleichen wirklich sehr viel helfen kann, im sparen als auch in der Leistung.

Wir haben damals im Internet gebaeudeversicherungvergleich.de/elementarversicherung/ geschaut und haben auch was finden können. Sind super zufrieden und können diese Versicherung wirklich nur empfehlen. Das einzige was du machen willst ist, dass du paar Daten eingibst und schon kannst du die Anbieter miteinander vergleichen.
Lieben Gruß :)
 
Oben