1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man biologischer und balancetistischer grüner Tee?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel, Ernährung + Rezepte" wurde erstellt von Datalma, 9 Januar 2014.

  1. Datalma

    Datalma Neues Mitglied

    Hallo,
    ich trinke gerne grünen Tee. Ich möchte gerne grünen Tee trinken, aber der nicht an einer Straße oder in einen Industriegebiet angebaut wurde ist. Deshalb suche ich biologisch, ökologisch und balancetistisch angebauten grünen Tee.

    In welchem Geschäft kann ich ihn finden oder muss ich ihn selber anbauen? Kann man grünen Tee in Deutschland anbauen:confused:
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...