Wind- und Sichtschutz für den Garten?

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Guten morgen,

wir sind umgezogen und haben einen neune Garten noch ohne Sicht- oder Windschutz und möchten uns dafür ein oder mehrere Segeltücher kaufen, weiß jemand, wo ich solche Segeltücher finden kann?
 

StienEberhardt

Mitglied
Hallo Wanda,

die Idee mit den Segeltüchern ist mal gar nicht so schlecht! :)
Ich habe mich mal für dich auf die Suche nach passenden Angeboten gemacht und dabei direkt einen großen
Online- Shop gefunden, wo einige Segeltücher angeboten werden
wenn du mir jetzt nach sagen könntest, welche Farbe das Segeltuch oder die Segeltücher haben sollten und
aus welchem Material das einzelne Segeltuch bestehen sollte, dann kann ich auch weiter für dich schauen!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! =)
 
Oben