Wie steige ich auf e Zigaretten um?

kidoo

Mitglied
Hi ihr Lieben,

hat jemand von euch eine sucht? Ich bin Raucherin schon einige Jahre. Und ich sehe und fühle das mir diese Sucht nichts Gutes bringt aber ich kann einfach nicht aufhören, habe es schon mehrmals probiert. Also dachte ich mir ich steige wenigstens auf e Zigaretten um? Ist das eine gute Idee, oder bringt das nichts Besseres? Was für Zigaretten gibt es, wie funktioniert sie?

Danke für eure Antworten
 

storm

Mitglied
Ach ich denke heutzutage hat jeder eine sucht. Wenn es nicht das Rauchen ist, dann ist es etwas anderes. Aber es ist wichtig sich eine Sucht zu suchen die nicht schädlich ist. Von der e Zigarette habe ich schon einiges gutes gehört, da viele durch sie aufgehört haben zu rauchen. Meine Mutter hat ebenfalls lange geraucht ist auf die e Zigarette umgestiegen, am Anfang hat sie mit viel Nikotingehalt geraucht oder man sagt auch gedampft, bei diesen Zigaretten, aber jetzt raucht sie ganz ohne Nikotin und sie ist fast dabei das Rauchen ganz aufzugeben und das ist finde ich nicht schlecht. Auf die anderen fragen kannst du hier die Antworten finden e-zigarette.de/ da findest du alles u der e Zigarette was dich interessiert
 
Oben