Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

Franzi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum. Aber ich habe gleich mal eine Frage.

Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen? Im Moment ist es ja gerade wieder in den Medien, weil Rudi Assauer ja angeblich daran erkrankt sein soll. Aber auch in meiner Familie gibt es einen Fall von Alzheimer und zwar bei meiner Großmutter. Hilft da nur die Schulmedizin oder vielleicht auch die Naturheilkunde?

Danke im Voraus.

Franzi
 

Franzi

Neues Mitglied
AW: Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

Schade, dass noch keiner auf meine Alzheimer Frage geantwortet hat, aber ich bin geduldig und kann warten :)
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

Mir ist nichts darüber bekannt? Wie kommst du darauf dass Naturheilkunde bei Alzheimer helfen kann?
Mein Status ist das Alzheimer nicht heilbar ist und man sogar mit Schulmedizin in kaum merklich verlangsamen kann....
 

Franzi

Neues Mitglied
AW: Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

Das Alzheimer nicht heilbar ist, weiß ich auch, aber ich wollte einfach nur wissen, ob es da Methoden gibt, die helfen und einem die Zeit angenehmer gestalten.
 

Biobutze

Neues Mitglied
AW: Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

Da Alzheimer durch Aluminium im Körper ausgelöst wird, ist es wohl am Besten darauf zu achten dass man die Alu Aufnahme Richtung Null fährt bevor man erkrankt.
Soll heißen kein Deo mit Alu ( Ionen o.ä) keine Joghurt Becherdeckel ablecken, kein Alu Besteck, Pfannen Töpfe ect.

Das Beste wäre aber in Deinem Fall mal mit Oma zum Homöopathen!
Es gibt wohl paar mittel aber welche genau ist mir nicht mehr in Erinnerung!
Laß Dir aber bitte nichts aufschwatzen von qvc oder anderen Spinnern!
 

Franzi

Neues Mitglied
AW: Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

Vielen Dank für deine Antwort Biobutze. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen.
 

Franzi

Neues Mitglied
AW: Wie kann denn die Naturheilkunde bei Alzheimer helfen?

So, meine Oma hat jetzt einen Termin beim Homöopathen. Hoffe, dass es zumindest ein bisschen hilft.
 

Rita

Mitglied
Hallo Franzi
vor nun beinahe einem Jahr war deine Oma beim Homöopathen. Kannst du uns etwas Neues berichten?
Hoffentlich bis bald.
 

Damefa

Neues Mitglied
Hallo,

wie schade, dass ich erst neu angemeldet bin und nicht schon länger in diesem Forum weile.

Ich denke aber, dass das Thema Alzheimer bei euch noch lange nicht erledigt ist.
Ich kann dir hier diesen Artikel empfehlen:

zeitenschrift.com/magazin/75_Kokosfett-Alzheimer_Demenz_natuerlich_vorbeugen.ihtml
 
Oben