Wie investiere ich nachhaltig ?

storm

Mitglied
Hallo zusammen,

man muss sich ja einiges einfallen lassen um Geld zu investieren und vor allem muss man dann auch wissen in was man investiert.
Habe dann auch gedacht dass ich mich über das nachhaltige investieren schlau machen, so kann man auch einfach auf Nummer sicher gehen ;)

Euch wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich mich denn schlau machen kann oder wo ich Infos über dieses Thema bekomme ? Habt ihr auch mal in sowas investiert und würdet ihr mir bitte helfen ? :) Natürlich können mir beispielsweise Anhaltspunkte oder so helfen und wenn ihr was habt dann freue ich mich.

Vielen Dank
 

kidoo

Mitglied
Halli Hallo ;)

Mit dem investieren ist es auf jeden Fall eine schwere Sache denn man muss wirklich schauen dass man sich da gut schlau macht und auch guckt dass man in eine Quelle investiert wo man auch sicher gehen kann dass es sich lohnt. Und ich kann dir auch dazu was sagen denn ich habe auch einiges in Solarenergie investiert und kann dir sagen dass es sich lohnt (y)
Jedoch muss man sich auch gut schlau machen um einen guten Anbieter zu finden. Natürlich wollte ich mich damals auch mal schlau machen und habe mich dann auch online schlau gemacht.
Dass konnte mir auch helfen und vor allem kann ich dir auch sagen dass es sich super lohnt und dass man auch gut Infos bekommt.

Ich will dir aber auch nichts einreden oder so, deswegen ist es auch besser wenn du dich mal alleine gründlich schlau machst und dann guckst was es dir helfen kann. Ich habe Erfolg und auch ein zutes Gewissen dabei :p

LG
 
Oben