Wespenmaus

Truthann

Gesperrt
Hallo meine Lieben Öko-Freunde!

Wie jeder Mensch, macht die Wepse natürlich auch auf Mäuse Jagd. Das ist auch nicht direkt meine Frage.

Ich möchte ob man eine Wespe mit einer Maus kreuzen kann. Ich habe es schon öfter, hatte aber bisher leider keine Erfolg eine riesige fliegende Wespenmaus mit Flügel zu kreiren. Oder könnte es auch sein, dass ich hinterher eine winzig kleine Mauswespe mit Stachel herausbekomme.

Meine eigentliche wäre dann, ob ich nur die beiden DNA-Stränge kreuzen sollte und die dann übereinander legen soll oder ob ich mir die Mühe machen soll ein Tetra-Pakk zu einem Bett umzufunktionieren, die beiden ordentlich mit Alkohol abfüllen, einen Song von JaKo auflegen und die beiden mal kräftig liebe machen lassen.

Ich freue mich schon auf die Antwort, bitte schnell! Die Zeit drängt, denn die beiden werden langsam ungeduldig.

Euer Truthann
 

caleidoscope

Neues Mitglied
Lieber Truthan,

da du anscheinend nichteinmal über die zugegebener Maßen ziemlich simplen Möglichkeiten und Fähigkeiten besitzt um eine Mauswespe (wie sie in Fachkreisen korrekterweise genannt wird) herzustellen - würde ich dir raten es mit der Mikrobiologie erst gar nicht zu versuchen.
 
Oben