Welches Kopfkissen?

storm

Mitglied
Hallo,

wir sind schon seit langen auf der Suche nach den perfekten Kopfkissen für uns. Richtig dick und weich sollen sie sein, dass man richtig drin versinkt mit dem Kopf.
Leider fallen alle Kopfkissen die wir bisher hatten nach ein paar Wochen in sich zusammen.

Kann uns jemand gute Kopfkissen empfehlen? Allzu teuer sollten sie nicht sein...

Danke
 

kidoo

Mitglied
Hallo,

Ich hab auch länger nach dem perfekten Kissen gesucht. Ich hatte auch oft Nackenschmerzen und fand viele Kissen auch einfach fürchterlich unbequem.
Ich liege hauptsächlich auf der Seite und auf dem Rücken, Bauchlage eigentlich nie. Außerdem war mir wichtig, dass das Kissen nicht total nachgibt wenn man sich drauf legt und man quasi mit dem Kopf auf Matratzenhöhe liegt.
Nach 2 verschiedenen "normalen" Kissen und einem Nackenstützkissen von Ikea habe ich jetzt ein Dinel-Kissen gekauft. Auch wenn es nicht so billig war, ist es jeden Euro wert. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen...

LG
 
Oben