Welchen Trockner habt ihr ?

storm

Mitglied
Vielleicht ist meine Frage etwas pauschal gestellt aber ich würde gerne wissen, welcher Trockner eurer Meinung nach der beste ist oder ob ihr eine Empfehlung habt ?

Ich suche nach einem für meine Nichte, die zieht in ihre erste eigene Wohnung und das soll halt mein Geschenk sein :)
Ich habe keinen, deshalb weiß ich auch nicht welche Punkte man beachten sollte :/
 

seti

Mitglied
Servus :)

Oh, du bist aber ganz schon großzügig :d Ich meine so ein Trockner ist nicht gerade günstig, zumal es auch wirklich kompliziert ist das beste Modell zu finden.
Ich würde aus diesem Grund meine Erfahrungen mitteilen können.
Wenn man wirklich so gar keine Ahnung hat, dann sollte man meiner Meinung nach einen einen Vergleich machen.

So bin ich auch vorgegangen. Unter anderem habe ich trocknerland finden können und auch ein Modell gefunden welches mir zusagt. Gucke dich am besten nach einem Wärmepumpentrockner um - die sind wirklich sehr gut.
 

bambus

Mitglied
Also ich muss ja sagen, dass wir unsere Ständer bislang immer ganz einfach im Supermarkt gekauft haben... das ist auch die meiner Meinung nach definitiv günstigere Variante. ;)
 
Oben