Welche Dielen für die Terrasse sind zu empfehlen?

storm

Mitglied
Mahlzeit alle zusammen,

das Wetter wird ja zumindest so allmählich schöner, leider noch kein Sommer aber es wird schon ;)
Aus diesem Anlass habe ich mir jetzt fest vorgenommen in nächster Zeit unsere Terrasse zu renovieren.
Dafür suche ich noch passende Dielen, habe jedoch kaum Erfahrung auf diesem Gebiet.
Welche habt ihr bei euch verlegt, von welchen sollte man die Finger lassen?

Grüße
 

anna

Mitglied
Wir hatten schöne aus Douglasie letzten Sommer verlegt. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich die gekauft hatte, aber ich bin sehr zufrieden. Lieber ein bisschen mehr bezahlen und wenig Arbeit haben und sich lange darüber freuen! ;)
 

Bienchen

Mitglied
Abend,

ich kann mich anna nur anschließen. Haben ebenfalls letztes Jahr Douglasie verlegt und es sieht traumhaft aus.
Dafür hatte ich auch einige Zeit investiert und recherchiert bis ich auf purnatur aufmerksam wurde.
Meiner Meinung nach ein klasse Anbieter in diesem Bereich! Wir wurden top beraten und die Lieferung erfolgte
problemlos
.
Nun kann ich es auch kaum mehr erwarten bis es draußen wieder etwas angenehmer wird, um nach Feierabend
den Tag auf meiner geliebten Terrasse ausklingen zu lassen. Achja die Reinigung ist auch relativ einfach, habe es mir
schlimmer vorgestellt. Hatten vorher Fliesen dort liegen und mit denen hatte ich sogar mehr Schwierigkeiten.
Schau dich also dort mal etwas um, vielleicht spricht es dich ja auch an.

Grüße
 
Oben