1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel der Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 17 Dezember 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Da die alte Forensoftware so langsam aber sicher, nicht mehr dem neusten Stand der Technik endsprach und auch in Punkto Sicherheit mit der Zeit eine Gefahr bedeutet hätte, wurde von Gestern auf Heute, die Software gewechselt.

    Auch wenn das ein oder andere hier jetzt etwas anders und somit gewöhnungsbedürftig ist, in der Summe ist es doch viel besser.

    Noch sind auch nicht alle Arbeiten hier abgeschlossen. Wenn ihr Fehler bemerkt oder Probleme mit der neuen Software habt, dann einfach in diesem Thread bescheid geben.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Blogbeiträge wurden vor dem Wechsel händisch als einfache Beiträge in das Forum eingefügt, da diese Software über kein Blogsystem verfügt und dieses auch nicht mehr seit 2012 aktiv von den Mitgliedern hier genutzt wurde.
    So weit sollte die Software nun stabil laufen und zumindest die gröbsten Fehler ausgebügelt sein.

    Falls es noch das ein oder andere Problem gibt, dann dies bitte hier in diesem Thema melden.
     
  3. nadine-354

    nadine-354 Neues Mitglied

    Finde ich gut. :) Schön, wenn sich jemand auch um soetwas kümmert. Daumen hoch!!!
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Einige Videos wurden hier durch die Übernahme nicht korrekt eingebettet. Dies sollte nun weitestgehend korrigiert worden sein.
     
Die Seite wird geladen...