Wassersparen ist in Deutschland unsinnig

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Wassersparen ist in Deutschland unsinnig

Meiner Meinung Macht die EU nur noch scheiße...
Alle Menschen im Klimawahn... Dabei gibt es keine Klimaerwärmung (Na ja keine von Menschen verursachte)! Ein gutes Lied dazu..
[video=youtube_share;AybBEuIpy44]http://youtu.be/AybBEuIpy44[/video]

Wer Fakten haben will...
Climategete Artikel
Goggel Climategate

usw... usw...

Wenn ihr Google und climactic-research-unit-foi-leaked-data eintippt dann könnt ihr auch die Daten (e-mails) runter laden... Ich habe es mir runter geladen. Habe aber zugegeben bis auf ein paar e-mails nichts gelesen... und da ist die rede "daten erhalten" ... "aber wir brauchend das geld"...
 

ecureuil

Neues Mitglied
Also die Theorie von wegen "es gibt keinen Klimawandel" scheint mir ja sehr gewagt... Es ist zwar nicht abstreitbar, dass das KLima einem natürlichen Wandel unterliegt (Stichwort Eiszeit), aber die Einwirkung des Menschen ist ja offentlichtlich. Das ganz lässt sich unter globalisierung-fakten.de/ ganz gut nachlesen.
 

mopac

Mitglied
Die Wissenschaft, viele Beiträge in den Medien, ettliche Dokumentarfilme, Gesteinsproben, Eisborungen, Klimatendenzen usw. Die Liste kann ewig weiter gehen. Ich bin der Meinung das es sehr wohl einen Klimawandel gibt. Sicherlich ist "naturbedingt" immer das Klima im Wandel, wird aber durch den Menschen negativ beeinflusst. Meine Person reiht sich ein in die lange schlange von Leuten die etwas für das Klima, für die Umwelt und gegen den Klimawandel und den grenzenlosen Konsum machen möchte. Wenn auch derzeit in noch zu kleinem Rahmen passe ich meinen Lebenstil immer weiter an und versuche wie viele andere in diesem Forum das "richtige" zu tun. Auch wenn man an dieser Stelle sagen muss das eventuell das ein oder andere das wird tun, später reflektiert wohl nicht ganz so richtig ist/war. Dennoch: Die Umwelt wird negativ durch den Menschen beeinflusst! Das ist Fakt!
 
Oben