1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge, Verkehr + Transport" wurde erstellt von kristtian, 19 Januar 2020.

  1. kristtian

    kristtian Neues Mitglied

    Hier könnt ihr rein schreiben was ihr zuletzt fürs Auto gekauft gabt.
     


  2. Gute Frage. Ist bei mir schon eine Weile her. Das Auto ist eine Maschine, die mich von A nach B bringt. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, ein E-Auto anzuschaffen, wir haben fast nur Kurzstrecken - aber eben nur fast, das ist das Problem - so ein E-Auto müsste halt auch alle paar Wochen mal eine längere Strecke bis 200km verkraften. Dazu kommt schlichtweg der Preis, weil die zumeist noch um einiges teurer sind als die herkömmlichen, wenn man die Batteriemiete einrechnet, der Strom ist ja bei uns auch noch rel. teuer …
    Kindersitze vielleicht? Vor ca. 5 Jahren? Das war, kurz nachdem wir das Auto selbst gekauft haben. Meine Frau hat kürzlich so Polsterreiniger und cockpitspray gekauft, aber das find ich persönlich eigentlich so was von unnötig … genau wie den Felgenreiniger, der bei uns seit geraumer Zeit rumsteht … wer nichts Dringenderses zu tun hat, soll sich gern mit so was beschäftigen, aber das trifft auf mich eigtl. nicht zu ...
     
Die Seite wird geladen...