Was für Freundin kochen die Diät macht?

storm

Mitglied
Hallo!
Eine Freundin von mir kommt mich besuchen, sie bleibt zwei Tage. Natürlich möchte ich uns auch mal was kochen, Mittagessen wenigstens oder Abendessen. Ich werde mal sehen. Ein Problem habe ich, sie macht so eine Low Carb Diät. Sie darf ja vieles nicht essen. Also kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich suche nach einigen Vorschlägen was ich kochen kann? Ein Rezept dazu wäre gut.
LG
 

seti

Mitglied
Da hast du viele Möglichkeiten. Es gibt Vorspeisen, Nachspeisen, Snacks, also eigentlich für alles Rezepte die Low Carb sind. Musst halt bisschen das Internet durchsuchen. Kannst sogar leckere Kuchen ohne Kohlenhydrate finden.
Für das Mittagessen kann ich dir ganz viel Vorschlagen und zwar ganz leckere Sachen. Hier abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/low-carb-pizza-schuettelpizza-das-beste-rezept-fuer-abends ein Rezept für eine Pizza, deine Freundin wird sich über eine Pizza sicher freuen. Es gibt aber noch andere Sachen falls sie Pizza nicht mag. Toll finde ich auch noch Zucchini Lasagne. Man nimmt halt nur Zucchini anstatt Lasagneplatten. Verschiedene Fischgerichte mit Gemüse ist auch immer lecker und auch noch sehr gesund.
 

bambus

Mitglied
Ich schließe mich aus eigener Erfahrung den Tipps mit den Zucchinilasagne an.

Fischgerichte mit Gemüse sind grundsätzlich ebenfalls gute Optionen, aber hier hängt es auch vom Fisch sowie von dessen Zubereitung ab... Scholle ist aber beispielsweise eine gute Option.
 

Körnchen

Mitglied
Fisch und Gemüse in einer alufolie einwickeln und mit Zitronensaft beträufeln und ab in den Backofen, sieht auch schick aus wenn man das Silberpäckchen rausholt und schmeckt fantastisch - das könnte ich als Tipp beisteuern!
 
Oben