Vogelgrippe - bewusste Panikmache?

Sunny

Mitglied
Hallo allerseits,
als Naturschützerin, Halterin von frei laufenden Hühnern und als Verbraucherin bin ich von dem derzeitigen Geschehen gleich 3 fach betroffen - und stelle mit Entsetzen fest, dass sowohl die Politik als auch die Medien sehr einheitlich und einseitig informieren. Die Schuldigen sind ausgemacht - die Wildvögel, das Virus ist hochgefährlich und ach ja - wir müssen alles einsperren - zum Schutz der Tiere......

Es gibt reihenweise andere Untersuchungsergebnisse von Wissenschaftlern, die nicht finanziell verbandelt sind mit der Massentierhaltung - wie das FLI - doch weder werden die überhaupt angehört, noch werden andere Erkenntnisse überhaupt in Erwägung gezogen.

Mir fällt auf, dass die Information der Bevölkerung zum Thema verheerend einseitig ist.

Darum habe ich jetzt auf meiner Webpage einen Sonderbeitrag dazu eingerichtet und für die, die sich gerne mit anderen Aussagen, Fakten, Zahlen, Forschungen zum Thema auseinandersetzen möchte noch eine Link Seite.

Es wäre toll, wenn Ihr meine ANsichten teilt, dass mehr informiert werden muss, dann verteilt den Link bitte weiter.

Danke
Sunny
 

Sunny

Mitglied
Das geht nicht los, wir sind mitten drin - und die Sache ist an Perversion kaum zu übertreffen.

Wir hatten mit Stand 7.12.2016 ganze 482!!! Wildvögel in ganz Deutschland, die vom Löfflerinstitut positiv getestet wurden - davon nicht mal alle H5N8 sondern auch niedrigathogene (die werden in der Löfflerstatistik alle durcheinandr geschmissen) - davon allein 325 Vögel am Bodensee (282 Wildenten und 43 sonstige).
22 Zoo und Hausgeflügelbestände haben mindestens ein Tier mit positiven Befunden gehabt - auch da mindestens 2 - vermutlich mehr - mit ganz normalen, niedrigpathogenen Influenzaviren - die Tiere waren vielfach nicht einmal krank - null Symptome - reine Zufallsbefunde - dafür wurden vorbeugend über 150.000 gesunde, nicht getestete Tiere aufs übelste niedergemetzelt und auf den Müll geworfen.

Beispielhaft kannst Du dazu lesen, was gerade erst in Schwente geschehen ist:
Massenmord unter dem Deckmantel der Verordnung - Erste Hilfe für Singvögel

Wir kämpfen jetzt gegen dieses gigantische Unrecht, was da unter dem Deckmantel der Verordnung zum Schutz und zur Förderung der Massentierhaltung verbrochen wird.
Über uns - Navigation - aktionsbuendnis-vogelfreis Webseite!

LG
Sunny
 
Oben