1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von made.by.kaufmann, 15 Februar 2017.

1. made.by.kaufmann

made.by.kaufmann Neues Mitglied

Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin Familienvater und komme aus dem schönen Bundesland Thüringen. Schon seit meiner Kindheit bin ich sehr Naturverbunden und auch Naturwissenschaftlich interessiert.
    Im Alltag versuche ich sparsam mit Energie und Ressourcen umzugehen um auch meinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein.
    Beruflich habe ich die schöne Möglichkeit mit einem kleinen Familienbetrieb selbstständig zu sein und auch da großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu legen.
    Meine Interessen und Hobbys sind breit gefächert. Unter anderem begeistere ich mich für Astronomie, Geologie, Hobbybasteln, Aquaristik, Numismatik, Science fiction, etc. pp.
    Das wars erst einmal über mich. Ich freue mich schon auf künftige interessante Diskussionen und Gespräche.

LG
    Manuel

Die Seite wird geladen...