Veganer Strom

Ziehst du in Betracht auf veganen Strom umzusteigen ?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

newcomer

Neues Mitglied
Ich hab letztens hier im Forum vom veganen Stromanbieter Vegawatt gehört.
Dieser wirbt damit, dass er ausschließlich Solarstrom anbietet, da dieser die einzige Stromquelle ist bei der Tiere nicht zu schaden kommen.
Ich hab dann auch gesehen das es dann doch ein etwas größeres Thema ist, welches hier im Forum auch des öfteren und häufig auch kontrovers diskutiert wird.
Deswegen wollt ich an der Stelle mal ein allgemeines Meinungsbild anhand von einer Umfrage machen.
Falls sich jemand noch informieren will hier der oben genannte Anbieter: vegawatt

mfg

newcomer
 

coco

Neues Mitglied
Hab noch nie davon gehört. Was ist der große Unterschied zu Windenergie. Ein Windkraftwerk fügt wohl genausoviel (oder genausowenig) Schaden den Tieren zu wie eine Solaranlage, bzw ein Solarkraftwerk. Da wird es keine großen Unterschiede geben. Ganz tierfreundlich werden wir die Welt leider sowieso nicht gestalten können...das ist leider eine utopische Vorstellung.
 
Oben