Umweltschutz durch moderne Abgassysteme

Bernd55

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das folgende Anliegen. Ich beabsichtige mir ein modernes Abgassystem anzuschaffen. In einem Onlineshop habe ich zahlreiche Abgassysteme gefunden - weiss aber nicht so recht weiter, da ich mit den Begrifflichkeiten nicht sonderlich viel anfangen kann. Würdet ihr eher Kunststoff oder Edelstahl empfehlen? Danke.
 

lebenslust

Mitglied
Schreib doch mal, um was es sich konkret handelt, die Heizung, das Auto ....
Ich kann beispielsweise Rauchgaswandler empfehlen, wenn es sich um Öl-, Gas- oder Pelletheizungen handelt, deren Brennersysteme nichtathmosphärisch funktionieren. Gleichzeitig wird auch die Verbrennungsoptimierung empfohlen, die allein schon Bestwerte bei Abgasreduzierung und beim Verbrauch schafft. Dafür kommen bewährte Wasserstoffsysteme zum Einsatz....
Webinar-Termine unter NEWS auf der Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben