Umweltfreundliche Aufkleber

Fader

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habt ihr euer Wochenende genossen?
Wir waren ganz viel spazieren bei dem schönen Wetter :eek:
Aber nun geht erstmal die Arbeit wieder los und dafür suche ich gerade Aufkleber, die aus umweltfreundlichem Material sind.
Hier in unserem Bereich für Geschäfte und Bezugsquellen bin ich ja sicher richtig.
Bei deinestadtklebt werden Aufkleber aus veganem Material angeboten.
Was meint ihr dazu? Klingt doch gut, oder?
Hoffe, es kennt sich jemand von euch damit aus und ihr könnt mir noch Tipps geben :)
Danke schonmal im voraus, LG und bis bald.
 

made.by.kaufmann

Neues Mitglied
Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber falls du immer noch umweltfreundliche Aufkleber suchst kannst du mich ja mal persönlich anschreiben. Ich könnte dir da weiterhelfen.

LG
Manuel
 
Oben