Suche Umfrage zum Thema "Relevanz von Marken im Bio-Segment"

Zebregrisou

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder,

ich pflege eine Lebensweise in der ich mich gesund ernähre und versuche, bewusst zu leben und Rücksicht auf die Umwelt zu nehmen.
Ich arbeite in einem Unternehmen, welches sich dem Tier- und Artenschutz verschrieben hat und studiere berufsbegleitend, um meinen Master zu machen.
Für ein Fach muss ich eine Hausarbeit schreiben und da mich das Thema "Ökologische Erzeugnisse" eben auch persönlich interessiert, habe ich dieses oben angegebene Thema "Relevanz von Marken im Bio-Segment" gewählt.
Bei der Umfrage geht es mir darum, herauszufinden, ob Menschen, die bewusst Leben und sich mit sich selbst und ihrer Lebensweise auseinander setzen, eher auf die Herkunft und echte Qualität von Lebensmitteln achten, als andere. Also, ob Marken eine Rolle beim Einkauf spielen oder ob nicht doch das Siegel und die Herkunft entscheidend ist.
Es werden nur die Antworten erfasst und von mir keine Daten gespeichert, die Rückschlüsse auf die jeweilige Person schließen lassen. Es wäre wirklich toll, wenn ein paar Mitglieder teilnehmen würden.
Wenn es gewünscht wird, stelle ich das Endergebnis hier im Forum vor. Ich kenne leider zu wenige Menschen, die Wert darauf legen, dass Lebensmittel nicht genmanipuliert und mit Pestiziden verseucht sind. Daher wende ich mich an dieses Forum. Unabhängig von dieser Umfrage, freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich auf diese Weise weiterinformieren kann.

Ich hoffe, ich habe nun alle Regeln beachtet, denn ich möchte hier niemanden verärgern.
Hier der Link zu meiner Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1o6HZd0J05Kr5mcUt5doIenFlJUZRgUoyVUstbWkH884/viewform

Herzlichen Dank!
Zebregrisou
 

Zebregrisou

Neues Mitglied
Hallo Erdenkind,
danke, dass du es versuchen wolltest. Die Funktionen habe ich noch nicht so gut drauf. Ich führe nicht so oft Umfragen durch bzw. haben zum ersten Mal eine Online erstellt :)
 
Oben