Suche Umfrage: Nachhaltige und konventionelle Fonds

G

Gast724

Guest
Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Florian K. und ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg. Momentan bin ich gerade dabei meine Diplomarbeit zum genannten Thema zu verfassen.

Im Folgenden bitte ich Euch, einen Fragebogen zu beantworten, der sich mit den Motiven und Strategien privater Fondsanleger befasst. Bitte versucht die Fragen zügig und nach „bestem Wissen und Gewissen“ zu beantworten. Ihr unterstützt damit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Statistik an der Universität Augsburg - betreut von Herrn Dr. Bernhard Zwergel - und helft mit, zu verstehen, auf was (nachhaltige) Fondsgesellschaften im Allgemeinen zu achten haben, um für Euch und alle anderen Anleger interessante (nachhaltige) Fonds anzubieten.

Der Link zu meiner Umfrage:
<Fehlende Relevanz zum Thema Bio, Ökologie und Umweltschutz>

Solltet Ihr Freunde, Bekannte oder Verwandte haben, die sich ebenfalls für diese Umfrage interessieren könnten, könnt Ihr diese sehr gerne weiterleiten! Desweiteren möchte ich Euch bitten, die Inhalte meiner Umfrage nicht im Forum zu diskutieren, bis diese beendet ist, da ansonsten potentielle Teilnehmer in ihrem Antwortverhalten beeinflusst werden könnten.
Ich möchte mich jetzt schon mal ganz herzlich für Eure Zeit und Mithilfe bedanken!
 
Oben