Übersichtliche Restaurantsuche gefunden

Forumine

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, wo man nach Restaurants, Cafés, Bäckereien, etc. suchen kann, die Bioprodukte/-gerichte anbieten.
Man kann das direkt einstellen und in seiner Stadt suchen.
Vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen. Wollte es euch nicht vorenthalten.
Die Seite heißt youloca

Liebe Grüße,
Eure Forumine :)
 

Forumine

Neues Mitglied
Hi Erdenkind,
gerne. Die Seite gibt es offensichtlich auch noch nicht lange. Dennoch finde ich ist bisher ein ganz gutes Angebot an Lokalen mit Bioprodukte enthalten.
Jede Seite fängt ja mal klein an. Da braucht es halt ein paar Leute die mitmachen. Ich find die Idee die dahintersteht echt super und werd da mitmachen.
Die Anmeldung ist kostenlos. :)
 
Oben