Tipps zu Nahrungsergänzungen

Marc95

Neues Mitglied
Hallo Zusammen und einen schönen Tag

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Auswahl von Nahrungsergänzungen
und zwar welche Firmen sind gut bzw. Seriös?? Bei welcher Firma kann ich heut zu tage bestellen? Also keine Fakes meine ich wirklich gute Produkte
Kan mir jemand diesbezüglich Helfen ? Und noch was hab da grade von diesem
NO-BOOST gelesen, also laut Hersteller klingt es gut aber darf ich das mit Whey---- Zusammen nehmen?? Oder mit Aminoss ?
Habe nach langer Pause wieder angefangen zu Trainieren jetzt weiß ich nicht welche Produkte ich zu mir nehmen soll? Ich meine ich lese Lese aber es gibt so vieles??? Wen mir da jemand behilflich sein kann wäre toll...
Also Bin 1,81 groß habe ca. 85 Kg und mein Wunsch ist es, mein Gewicht in Muskeln umwandeln bin nicht fett aber habe auch keine Muskeln
Ich hoffe ich bekomme von euch Erfahrenen etwas Hilfe in die Richtung

Gruß Marc.
 
Oben