1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps fur Kochmesser !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kidoo, 20 Juli 2016.

  1. kidoo

    kidoo Mitglied

    Hallo nochmals,

    Also heute wollten wir nur mit euch einen kleinen Artikel teilen den wir beim klingen-guru gefunden haben. Es handelt sich rund um das Thema auf was bei der Anschaffung neuer Kuchenmesser bedacht werden muss. Wir waren nämlich auf der Suche nach einem guten Kochmesser konnten aber nicht das richtige finden. Dan sind wir auf diesen Artikel gestoßen der uns die Entscheidung vielmals vereinfacht hat. Wie gesagt, nur mal Off-Toppic, falls jemand in der Zukunft sich ein neues Kochmesser beschaffen möchte, kann er sich gerne ein paar Tipps hier abholen bevor er die definitive Entscheidung trifft, es ist ja kostenlos.

    Schönen Tag noch an alle.
     


  2. Mas

    Mas Neues Mitglied

    Ich kaufe schon seit Jahren die Messer von Zwilling sind wirklich gut gebaut, die Klingen werden nicht so schnell Stumpf. Da gibt es auch die Solingen Messer da kannst auch nicht wirklich etwas falsch machen.
     
  3. Julia456

    Julia456 Neues Mitglied

    Ich schwöre auf die Messer von Zwilling
     
Die Seite wird geladen...