Suche Teilnehmer für umweltpsychologische Studie

miniminotaurus

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

ich habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit einen kurzen Fragebogen erstellt und würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere die zehn Minuten Zeit nehmen würde, um ihn auszufüllen.

survey.constantcontact.com/survey/a07e652h1uqh4k2wulq/start

Ganz grob geht es darum, wie der Klimawandel wahrgenommen wird und welche Formen des Engagements bevorzugt werden. Die psychologische Forschung dazu steckt leider noch in Kinderschuhen, ist aber unglaublich wichtig für die Praxis.

Ich habe ein wenig im Forum gelesen und weiß, dass es hier viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Wie steht ihr zum Klimawandel? Ist er eine reale Bedrohung oder doch nur ein von den Medien aufgebauschtes Thema? Ist er ein natürliches Phänomen oder anthropogen verursacht?

Lasst es mich wissen und gewinnt mit etwas Glück 25 Euro!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Josefine
 
Oben