Taschenmesser fürs Campen

kidoo

Mitglied
Hey Leute, nächste Woche ist es endlich soweit, ich und ein paar Freunde werden Campen gehen und zwar in einen Wald, der 17 Kilometer von dem nächstgelegenen Dorf liegt. Das ist so spannend und ich kann es kaum erwarten. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, die passende Ausrüstung zu besorgen, um bereit fürs Campen zu sein. Eine der wichtigsten Sachen ist natürlich das Taschenmesser, das ich leider nicht besitze. Ich wollte also hier fragen, ob mir jemand eine Kaufempfehlung geben könnte. Ich brauche ein scharfes und hochwertiges Messer, mit dem ich mich sicher fühlen werde. Hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben.
 

storm

Mitglied
Ich liebe es in die Natur zu gehen und das mache ich oft. Man fühlt sich besser und man schätzt das Leben einfach mehr. Und jeder sollte das von Zeit zu Zeit machen, denn die Natur erholt, besonders wenn man mit lieben Menschen unterwegs ist. Campen ist etwas, was Menschen näher bringt und eine schöne Campingzeit bleibt noch lange in der Erinnerung. Was das Taschenmesser angeht, da habe ich eine andere Empfehlung für dich. Warum kaufst dir nicht ein Taschenwerkzeug anstatt eines Taschenmessers? Ich meine, das ist doch sinnvoller, denn somit bekommst du außer dem Messer auch eine Schere, Feile und auch einen Kapselheber. Ich nehme immer ein Taschenwerkzeug mit, wenn ich einen Ausflug in die natur mache. Neulich habe ich mir sogar ein neues gekauft, nämlich dieses hier leatherman-shop.de/leatherman-micra-grun-taschenwerkzeug-47385.html. Kann dir das selbe empfehlen, da es ein sehr gutes und hochwertiges Werkzeug ist. Eines, dass für solche Dinge bestimmt ist. Grüße und viel Spaß beim Campen!
 
Oben