Suchen eine Seite mit guten Möbel.

storm

Mitglied
So meine lieben, ich bräuchte eure Hilfe, und zwar ist es so.. Meine Tochter ist von uns ausgezogen, den sie meint es ist Zeit selbständig zu werden. Ok, das ist ja alles schön und gut. Die Wohnung ist aber die reinste Katastrophe, obwohl sie das nicht zugeben will. Also möchten wir sie mit einer online Lieferung von schönen Möbel, und alles drum und dran Überraschen. Wo finden wir solche nicht so teure aber schöne Möbel. Danke ihnen
 

seti

Mitglied
Na ja, sie möchte es nicht zugeben, damit wir Eltern nicht immer recht haben, denn ich bin mir sicher das sie ihr gesagt haben das es keine so gute Sache ist. Aber was soll man da machen außer helfen, um ihr das ganze mal zu erleichtern. Ich habe da mal eine Seite für sie an der ich mich letztens umgesehen hab, denn ich wollte ein neues Bett, habe mich aber entschieden das im Frühling zu kaufen. http://www.megasb.ch/, da gibt es echt günstige Möbel, und die bieten ein reichhaltiges Sortiment. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, und sie finden was nettes.
 
Oben