Suche nach veganen Desserts

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich bin eigeladen, bei veganern zum essen. Ich habe davon echt keine Ahnung und in meinem Übermut habe ih auch noch zugesagt, mich um das Dessert zu kümmern. Nun bin ich aber vollkommen überfordert und auf der Suche nach veganen Desserts, wer kann mir helfen?
 

StienEberhardt

Mitglied
Hallo, da bist du bei mir vollkommen richtig, Ich kann dir da helfen Ist schon etwas ungeschickt, wenn man noch nie was mit Vergan am Hut gehabt hat und plötzlich den Anchtisch stellen soll. Aber das ist alles kein Problem, schau dich mal auf dieser Seite um eis-selber-machen da findest du alles was du brauchst.
 

moni_sandi

Neues Mitglied
Genau muss man nur mal googlen. Heutzutage gibt es da schon ganz viele Rezepte! Eine Freundin von mir macht zum Bsp immer vegane Muffins, die sich geschmacklich gar nicht von "normalen" unterschieden :)
 

hexibell

Neues Mitglied
Das hört sich immer so an, als würde man auf einen fremden Planeten reisen... "Ich bin bei Veganern eingeladen ... Hilfe!" :D
Ich selbst ernähre mich auch ohne tierische Produkte und kann nach ein paar Jahren sagen, dass man sich eigentlich nicht sehr einschränken muss, wenn man die richtigen Läden kennt (und in der Nähe hat).

Und wenn man mal für jemanden kochen will, der sich so ernährt ist es ja ganz einfach: ist nichts vom Tier drin, ist alles gut! :)
 
Oben