Suche LED Strips.

kidoo

Mitglied
Hey, ich möchte mein Zimmer etwas dekorieren, sie in Regale reintun, und zwar mit LED-Strips und will gerne wissen ob ich das machen kann das ich das übers Handy steuere. Wollte so 5 mal 1 Meter haben und habe keine Lust 5 verschiedene Fernbedienungen zu haben. Wollte auch gerne das Jede LED Strip eine andere Farbe hat. Welcher ist da zu empfehlen?
 

seti

Mitglied
Hallo, wir haben kürzlich im Kinderzimmer für das Hochbett unseres Sohnes installiert. Der Strip ist ziemlich hell, wenn man will. Lässt sich alles über Fernbedienung steuern. Es kommt immer auf den Controller an. Hier der Link zu den Strips: lead-energy.com/dynamic-control/linienbeleuchtungstrips/70/led-strip-set-sdcw68-wifi-rgbw-ip68-72w-5m-lead?c=79. Dazu noch einen Controller mit WiFi (gibt es auch im Shop) und LED Verbinder, falls du die Streifen trennen willst. Das bestimmte unsere die Entscheidung für den Shop, da wir mehrmals um die Ecke verlegen mussten. Mit den Winkelstücken war das easy. Habe mir vor 2 Monaten ein 5 m Band gekauft, und ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden damit. Ich hoffe ich habe dir geholfen.
 
Oben