Suche Hilfe für Wärmerückgewinnung

nobbelwomme

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich mache zur Zeit in einem Unternehmen ein Praktikum und soll nach Anbietern zur Wärmerückgewinnung suchen. Wichtig ist, dass das Verfahren/Philosophie der Firma auch Ressourcenschonend/Umweltbewusst ist
Ich soll einfach ein paar Firmen heraus suchen...
Da dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach, ob sich jemand damit auskennt?
Die einzige Firma die ich bis jetzt gefunden habe, die sich "gut" anhört für mich als Laien ist die Firma Höcker Polytechnik, denn diese bietet Wärmerückgewinnung inklusive Beratung an.

Hat jemand von euch sonst noch Ahnung von dem Thema der Wärmerückgewinnung?

Ich freue mich über jeden Tipp!

Lieben Gruß
 

nobbelwomme

Neues Mitglied
Oder weiss vielleicht jemand zum Thema Biomasseheizanlagen bescheid? Das finde ich nämlich aus ökologischer Sicht auch noch sehr interessant, da es ja immer Stoffe gibt, die man noch weiterverwerten kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben