Suche guten Rasenmäher

hilti

Neues Mitglied
Guten Tag!
Ich bin auf der suche nach einen neuen Rasenmäher. Welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Ich würde mich riesig über zahlreiche Erfahrungen freuen!
liebe Grüße
 

uburus

Neues Mitglied
Hey,
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Al-Ko 520 BR Silverline Rasenmäher gekauft, weil bei unserem Alten nach wohl gefühlten 10 Jahren der Radantrieb kaput war. Preislich ist das Ding unschlagbar und mäht richtig gut, inklusive einer kleinen Rabattaktion im Toom Baumarkt habe ich lediglich 240 Euro bezahlt. Der ist sehr stabil, und kann im Vergleich zu vielen anderen Rasenmäher auch nassem Gras mähen. Motor und Gehäuse sind sehr robust scheinen unkaputtbar zu sein. Vor dem kauf solltest du dir noch ein paar Bewertungen und Testberichte ansehen .Dort findes du paar Tests, die dich sicher interessieren könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter12

Neues Mitglied
Also ich habe mir mal einen Elektomäher angeschaut, kann dir dazu auch raten, musst nur aufpassen, dass du nicht mal in Gedanken über das Kabel fährst :D
 
Oben