1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine besondere Kette mit Diamantenanhänger..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von storm, 18 Juni 2016.

1. storm

storm Mitglied

Hallo zusammen,
    ich brauche mal eure Hilfe bei der Geschenksuche. Mein Schwager sucht ein Geschenk für meine Schwester, sie feiern ihren ersten Hochzeitstag. Da möchte er was ganz besonderes kaufen.
    Er dachte da an Diamanten. Den einzigen schmuck den sie trägt sind Ketten und da kauft sie sich selber schwierig was, da ihr fast gar nichts gefällt.
    So das es schwierig wird. Möglicherweise wisst ihr wo es wirklich schöne Ketten mit Anhänger zu kaufen gibt? Sie müssen aber schon besonders sein.
    Danke Gruß

2. kidoo

kidoo Mitglied

Was genau meinst du mit besonders. Schmuck an sich ist schon besonders in jeder Form. Da für jeden etwas dabei ist, es kommt nur auf den Geschmack an.
    Es gibt ausgefallenen Schmuck, klassischen, eleganten.. Es kommt auf den Geschmack an wie ich schon sagte. Für mich ist vllt etwas anderes besonderes als für deine Schwester. Da kann man ganz schwierig was empfehlen. Ich kenne lediglich eine Seite bei der du fündig werden kannst baunat.com/de/halsketten/diamanten-anhanger. Auf der Seite hast du viel Auswahl an Halsketten. Es ist auch für jeden etwas dabei. Was die Form, den Preis, angeht. Dazu ist auch die Qualität der Diamanten sehr gut.

3. Letura

Letura Neues Mitglied

Das hört sich ja super an aber ich frage mich da, warum du so viel Geld ausgeben willst :d
    Ich habe ja auch schon einige Geschenke verschenkt die kostspielig waren aber sowas noch nie.

Habe als letztes eine Uhr gekauft und meinem Opa ne Freude gemacht.
    Habe aber ehrlich gesagt auf den Preis geachtet, weil ich bin leider kein Millionär :d

Die Seite wird geladen...