Suche bequemen Fernsehsessel

Katharina99

Neues Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Katharina und ich bin gerade dabei mir eine bequeme Fernsehecke in meiner Wohnung einzurichten. Habe mir bereits eine überaus bequeme Fernsehcouch zugelegt. Jetzt fehlt mir halt nur noch ein bequemer Fernsehsessel.
Würde mich daher sehr über Ratschläge eurerseits freuen.

lg Katharina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kidoo

Mitglied
Gruß :)

Da würde ich dir empfehlen können, dass du am besten guckst, dass du einen Vergleich machst und am besten entscheidest welcher dir passt.

Ich habe mich auch mit dem Kauf einer Matratze for mein Schlafzimmer beschäftigt und habe die Casper Matratze Casper Matratze im Test 2017 - Matratzentests.de ✚ GUTSCHEIN gefunden. Auch durch einen Test :)

Es kann also helfen einen Vergleich oder auch Test zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben