Strom

Fader

Neues Mitglied
Hallo und Mahlzeit Ihr Lieben,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet ein schönes Wochenende?
Schreibe hier mal in diesem Off-Topic da ich mich im Namen meiner Schwiegereltern mal über Stromanbieter erkundigen möchte.
Meine Schwiegereltern wohnen in Nürnberg und sind mit Ihrem aktuellen Anbieter total unzufrieden und möchten sich einen Neuen suchen.
Da sich Beide nicht so gut mit dem Internet auskennen,kümmere ich mich darum. Habe mich im Internet auf
beste-stromvergleich schon etwas umgesehen, da ich selber aber noch keinen Wechsel gemacht habe wollte ich mich mal erkundigen, auf was ich achten muss, kann mir mal jemand Tipps geben? ;)

- - - Aktualisiert - - -

guten Start in die neue Woche

- - - Aktualisiert - - -

Guten Start in die neue Woche, freue mich von Euch zu lesen. Lg
 
Oben