Strom aus der Luft

lebenslust

Mitglied
Wer träumt nicht gern von völlig neuen, zukunftsweisenden Energien, unabhängig, dezentral ?
Erfindungen, Ideen und gute Alternativen gibt es nicht erst seit heute, doch wer keine Lobby hat, gerät schnell unter die Räder.......
Damit jeder heute schon die Zukunft nutzen kann, bedarf es neuer Strategien und Fürsprecher.

Z.B.:
Stromentzug aus der Luft direkt ins eigene Netz

Ein kleines Allroundgerät, das gleich nach dem Zähler eingebaut wird, ist je nach Größe für kleine und große Häuser, Fabriken bis zu Bürokomplexen einsetzbar. Es dient als intelligente Lösung, um dem ständig steigenden Verbrauch an Energie und Elektrizität wirtschaftlich und umweltneutral begegnen zu können.
Seine Technologie basiert auf den modernsten Erkenntnissen der Quantenphysik aus der russischen Raumfahrt und ist Ausdruck der konsequenten Nutzung elektromagnetischer Naturgesetze. Diese Technik wurde vor über 100 Jahren bereits erfunden, jetzt kann jeder diese relativ preiswerte Technik ohne Probleme im Haus einsetzen und zukünftig die Stromverbrauchskosten bis zu einem Viertel reduzieren.

Gleichzeitig wird im Haus der krankmachende Elektrosmog harmonisiert, was der Gesundheit seiner Bewohner zugute kommt.

Diese Technik ist in jedem Haus, Büro oder Fabrikgebäude eingesetzbar, egal, woher der Strom bezogen wird. Die geringen Investitionskosten amortisieren sich im Schnitt schon innerhalb von 4 Jahren, auch ohne Förderung und EEG.

Ich meine, das sind Lösungen für konsequenten Klimaschutz und ein Beitrag für eine bezahlbare, lebenswerte Zukunft.



Wer sich gerne mal "Hintergründlichem" beschäftigen möchte, hier noch ein Lesetip: klick hier
 

lebenslust

Mitglied
Die oben beschriebene Technologie hat bereits einen festen "Markt" erobert und der Nutzerkreis nimmt stetig zu.
Im Hinblick auf den gesundheitlichen Aspekt nimmt die Technik eine besonder Stellung ein, den Elektrosmog wird oft weit unterschätzt. Klickt bitte hier und auf die Bilder: klick hier
Die Einsparungen beim Netzstromverbrauch stehen jedoch im Mittelpunkt des Interesses und erreichen im Schnitt ca. 25 %. Das mangelnde technische Verständnis ist für viele noch der Grund zur Skepsis, eine neutrale Beratung kann hierzu schnell Licht ins Dunkel bringen...-> s.hier
 
Oben